Die Störche sind in Erlangen…

… und der Winter ist damit wohl entgültig vorbei.

Da fällt mir ein, ich muss mich mal nach einer neuen Digicam umsehen

Tags:

3 Responses to “Die Störche sind in Erlangen…”

  1. Stephan says:

    Winter vorbei? Glaub ich nicht.
    14 Grad im Juni. Das ist Winter!

    [Werbung entfernt]

    Gruß
    Bis zum nächsten Sommer 2011

  2. Danke Stephan für deinen Kommentar. – Ja, der Winter war anscheinend 2007 am 25. März vorbei… dann kam Frühling, Sommer, Herbst und wieder Winter – das hat sich dann auch zwei weitere Jahre so wiederholt. Und dieses Jahr wiederholt sich das ebenfalls, auch wenn Mancher mit Sommer andere Assoziationen als das aktuelle Sch…wetter hat.

    Aber wahrscheinlich ging es dir gar nicht um den Sommer, weder den von 2007 noch den von 2010, sondern nur darum deine Werbung unterzubringen…

  3. Michi S. says:

    … du unterstellst aber auch immer gleich das schlimmste :-P

Leave a Reply