mobile-macs.de

Ich geb es offen und ehrlich zu, ich schreibe diesen Beitrag nur, um etwas zu gewinnen. :-D

Es gibt eine neue Webseite: mobile-macs.de. Diese widmet sich, wie der Name eventuell vermuten lässt dem Mac und dem Mobile, sprich Handy, bzw. anderen mobilen Geräten (z.B. Smartphones). Gesponord (aber nicht betrieben) wird die Seite von O2. Die wollen sich aber aus dem Inhalt raushalten. Find ich gut. Nur die Werbung auf der Seite wird ein wenig einseitig. ;-)
Wie gesagt, ich schreibe diesen Post nur um etwas zu gewinnen. mobile-macs.de verschenkt jede Woche etwas, wahrscheinlich Handys, an die 10 Top Referrer-Seiten. D.h. wenn ihr über den Link in diesem Post auf die Seite geht, dann zählt das für mich. Nachdem das aber doch schon einige andere Mac-affine Webseiten und blogs gepostet haben, rechne mir wenig bis gar keine Chancen aus. Macht nix – trotzdem klicken!

Tags: ,

Leave a Reply