neues Kartenmaterial bei Google Earth

Erlangen bei GoogleEarth Google Earth hat das Kartenmaterial für Deutschland verbessert. Bisher war ja, abgesehen von ein paar wenigen Orten, das Material eher dürftig. Nun wird es detaillierter und man kann sogar einzelne Häuser erkennen. Für Erlangen heißt das allerdings, dass nur Teile der Stadt in besserer Qualität vorliegen, wie man sehen kann. Aber es ist zumindest besser als vorher.

[via fscklog]

Tags:

3 Responses to “neues Kartenmaterial bei Google Earth”

  1. Goodspeed says:

    goyellow.de hat meiner Meinung um Meilen besseres Kartenmaterial

  2. Dafür hat GoYellow nicht die Funktionalitäten, die Google Earth bietet.

  3. Sebbi says:

    Der Bayernviewer hat auch bessere Karten, aber immerhin kann man jetzt bei Google Earth über alles halbwegs erkennen und mein Dorf ist keine verschwommene Suppe mehr :-) Ein Detailreichtum wie z.B. in New York wo man fast Autokennzeichen erkennen kann wäre natürlich noch geiler *g*

Leave a Reply