Erlangen-Blog

Da stand ich doch heute früh unter der Dusche und hatte eine Idee (die besten Ideen hab ich morgens unter der Dusche) und kaum hatte ich mich abgetrocknet ist mir die Idee wieder entfallen (das geht mir dummerweise meistens so). Auf alle Fälle bin ich gerade wieder durch Umwege draufgekommen. Die Idee war ein BloggER Blog.

Nachdem es ja schon ein Erlanger Bloggertreffen gab und das zweite auch schon in Planung ist, wäre es ja nett auch zusammen zu bloggen. Naja, die Idee von Städteblogs an sich hatte schon jemand anderes. Und es gibt auch ein Erlangen-Blog. Das ist aber noch sehr leer. Wär doch ne Idee, wenn wir daran was ändern… jetzt müsste mir nur noch etwas für einen Beitrag einfallen. ;-)

Tags:

2 Responses to “Erlangen-Blog”

  1. Sebbi says:

    Also bis jetzt habe ich es nicht geschafft auf mehr als einem Blog beständig zu posten. Eigentlich habe ich noch drei (5, wenn man noch 2 Testblogs mit dazuzählt) weitere. Die BloggER Übersicht finde ich da schon besser, da muss sich nicht jeder darum kümmern. Wenn das Erlangen Blog also alle meine Artikel mit der Kategorie “Erlangen” übernehmen würde … ok. Aber eigens dafür Artikel schreiben? Ich weiß ja nicht …

  2. Janyna says:

    Also ein Erlangen-Blog hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung ;) …. viel Erfolg und schönes Bloggen!

Leave a Reply